Lade Veranstaltungen

« All Events

Edin Bajrić

25. Oktober ,8:00 - 24. November ,17:00

„Wohin denn ich“ hieß die Ausstellung des Kunstvereins Barsinghausen der letzten Meisterschülerinnen und -schüler des Fachbereichs Kunst in der FH Hannover, der 2009 geschlossen wurde. Edin Bajrić war einer dieser frischgebackenen Diplomkünstler und ist nun wahrlich „ausgewachsen“. Aus Hannovers Kunstszene nicht mehr wegzudenken, hat er inzwischen an vielen Orten wie z.B. in Berlin und Düsseldorf ausgestellt.

Der Kunstverein freut sich, dass Edin Bajrić sich nun auch auf das Experiment einlässt, in unserem neuen unfertigen Ausstellungsort Kulturfabrik Krawatte auszustellen und sich auf die Situation eines im Umbau befindlichen Gebäudes einzulassen. Wir freuen uns auf die Wiederbegegnung und das facettenreiche Werk des Künstlers, das von Videoarbeiten, Objektinstallationen, Siebdrucken und Malereien bis zur exzellenten stimmungsvollen Aktfotografie reicht.

Öffnungszeiten… Do 18 Uhr + Führungen / SA 13-18 Uhr / SO 11-18 Uhr

Künstlergespräche … SO 27.10. / SA 02.11. / SO 10.11. / SO 24.11. Finissage ab 17 Uhr

Link zur Homepage

 

 

Details

Beginn:
25. Oktober ,8:00
Ende:
24. November ,17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kulturfabrik Krawatte
Telefon:
017624007087
E-Mail:
kulturvereinkrawatte@gmx.de
Website:
www.kulturfabrikkrawatte.de

Veranstaltungsort

Kulturfabrik Krawatte
Egestorfer Straße 28
Barsinghausen, 30890
+ Google Karte
Website:
http://www.kulturfabrikkrawatte.de/