Halloween in der Krawatte

An Halloween trafen sich rund 50 Vampire, Hexen, Teufel, Geister und weitere Gruselgestalten zur Kinderhalloween-Party in unserem Saal der Kulturfabrik Krawatte.

Liebevoll wurde der große Saal mit Spinnennetzen, Girlanden, bunten Lichtern und vielen Gruselwesen vom ehrenamtlichen Team dekoriert. Mit den Mitorganisatorinnen Eva Wischniewski und Kristina Maul wurde neben vielen Partyspielen, wie zum Beispiel Augapfellauf, Hexenlimbo, Versteinerungstanz, Gruselpolonaise und Reise nach Transsilvanien ausgelassen zu Gänsehautmusik getanzt. Für das leibliche Wohl konnten sich die Kinder bunte Monster Muffins und vegane Brownies aussuchen, sowie Süßigkeiten und Knabberzeug in bunten Tüten zusammenstellen lassen. Da die Halloweenparty allen kleinen und großen Teilnehmer*innen so gut gefiel, wird es im nächsten Jahr auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

Weitere Fotos gibt es hier.